Hannover, 09.12.2020

KRASEMANN Immobilien spendet 4.000 Euro für die Hannöversche Tafel

Das familiengeführte hannoversche Unternehmen KRASEMANN Immobilien hat sich auch in diesem Jahr bewusst dazu entschieden, auf Weihnachtsgeschenke für Kunden und Partner zu verzichten.

Tafel-023.jpg

Der dafür vorgesehene Betrag in Höhe von 4.000 Euro wird an die Hannöversche Tafel gespendet. Zudem geben die Geschäftsführer Stefan Buhl und Jörn Starossom selbst einen Tag lang Lebensmittel aus. Dieses persönliche Engagement unterstreicht den Gedanken des sozialen Miteinanders, den das Unternehmen pflegt.

„Ich bin überaus dankbar für diese Erfahrung und finde es bemerkenswert, mit wieviel Einsatz die ehrenamtlichen Mitarbeiter sich dafür stark machen, die Lebenssituation vieler Menschen ein Stück weit zu verbessern. Das Jahr 2020 hat jedem Einzelnen viel abverlangt. Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und möchten nicht nur spenden, sondern auch aktiv mithelfen, unseren Beitrag leisten und etwas bewegen“

sagt Jörn Starossom, Geschäftsführer von KRASEMANN Immobilien.

„Wie im vergangenen Jahr, als die Spende an die Aktion Sonnenstrahl e. V. ging, war es uns auch in diesem Jahr wichtig, eine Organisation zu finden, die sich lokal in Hannover engagiert. Denn direkt neben jedem von uns leben Menschen, denen es nicht so gut geht. Ich finde es großartig, dass die Hannöversche Tafel überzählige Lebensmittel nutzt und sie an Bedürftige verteilt“

sagt Stefan Buhl Geschäftsführender Gesellschafter von KRASEMANN Immobilien.

Aufgrund der aktuellen Hygienemaßnahmen sind die Lebensmittelausgaben in die-sem Jahr besonders schwierig. Viele Ausgabestellen mussten sogar vorübergehend schließen. Darum freut es die Hannöversche Tafel umso mehr, dass mit einem eigens entwickelten Hygienekonzept nun ein Fortbestehen der Tafel auch unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen gewährleistet werden kann.

 

Pressekontakt:


dunja moennich-marketing-krasemann-immobilien-hannover.jpg

Dunja Mönnich
T +49 511 28397-96
E dunja.moennich@krasemann.de

KRASEMANN Immobilien Holding GmbH
Marienstraße 47
30171 Hannover

Schreiben Sie mir

Hinweis zur Büroschließung für Kunden, Mieter und Mietinteressenten.

Weitere Informationen und alle Details finden Sie hier.