Hannover, 23.03.2020

Erweiterte Führungsmannschaft für Wachstumskurs von Krasemann Immobilien

Zwei neue Geschäftsführer haben im ersten Quartal 2020 ihre Tätigkeit bei der Krasemann Immobilien Gruppe aufgenommen.

Neben Stefan Buhl (42), dem bisherigen alleinigen geschäftsführenden Gesellschafter, der das Immobilienmanagement, sowie den Immobilien- und Gebäudeservice verantwortet, wurden zum 01.01.20 zwei neue Geschäfts-führer berufen: Oliver Klos (42) ist als Geschäftsführer der Immobilien Holding für Finan-zen, IT und Personal verantwortlich. Für Asset Management, Beratung und Vermittlung sowie Marketing ist Jörn Starossom (57) in das Unternehmen eingestiegen. Gründer Peter Krasemann bleibt weiterhin in seiner beratenden Funktion tätig und konzentriert sich verstärkt auf die strategische Unternehmensent-wicklung. Ziel der Erweiterung und neuen Struktur der Geschäftsführung ist es, den Expansionskurs der Krasemann Gruppe zu gestalten.

Buhl ist seit 2003 im Unternehmen tätig und war zuletzt Geschäftsführer in unterschiedlichen Krasemann Gesellschaften. Klos trat ebenso wie Starossom zum Januar 2020 bei Krasemann ein. Er war zuletzt Operational Controller bei Vapiano. Starossom ist seit 1989 in Mar-keting und Vertrieb der Immobilienbranche tätig. Er arbeitete dabei zuletzt als Geschäftsführer für die Lindhorst-Gruppe.

Pressekontakt:


dunja moennich-marketing-krasemann-immobilien-hannover.jpg

Dunja Mönnich
T +49 511 28397-96
E dunja.moennich@krasemann.de

KRASEMANN Immobilien Holding GmbH
Marienstraße 47
30171 Hannover

Schreiben Sie mir

Hinweis zur Büroschließung für Kunden, Mieter und Mietinteressenten.

Weitere Informationen und alle Details finden Sie hier.