Das ICH nicht verlieren und das WIR immer im Kopf behalten?
Geht bei uns!

KARRIERE

Allein bin ich Profi.
Zusammen sind wir KRASEMANN.

Die KRASEMANN Immobilien Gruppe ist ein zuverlässiger Full-Service-Partner. Unser breit aufgestelltes Angebot rund um Immobilien wird erst durch die Vielfalt und Kompetenz unserer Mitarbeiter ermöglicht, die allesamt Profis auf ihrem jeweiligen Gebiet sind. Wir schätzen jeden Einzelnen und seinen Anteil an unserem gemeinsamen Erfolg.

Bei KRASEMANN leben wir bewusst das positive Spannungsfeld zwischen unserer Gemeinschaft und dem einzelnen Mitarbeiter. Denn eine gesunde Balance von Individuum und Team ist für uns der Schlüssel zu unserem harmonischen und erfolgreichen Miteinander.


VOLLPROFI ODER PROFI IN SPE?

Bei uns lernt jeder von jedem.

KRASEMANN-Profis:

Berufserfahrene

KRASEMANN-Profis:

Berufserfahrene

Deine Erfahrung bereichert uns! 

Unsere berufserfahrenen Mitarbeiter sind Mentoren für die Neueinsteiger: Sie unterstützen, helfen und lassen an ihrem Wissen teilhaben. In ihrer Karriere haben sie schon vieles gesehen und gehen routiniert mit neuen Herausforderungen um. 

 

Mehr

Krasemann-Profis in spe:

Berufseinsteiger

Krasemann-Profis in spe:

Berufseinsteiger

Deine Perspektive mischt uns auf!
Der Nachwuchs bringt neue Ideen und frische Entwicklungen ins Unternehmen. Durch ihn bekommen wir einen unverstellten Blick auf die Dinge und gehen Gewohntes auch mal anders an. Denn bei KRASEMANN sind wir flexibel und offen.

 

Mehr

KRASEMANN ALS ARBEITGEBER

Unsere Werte. Darauf kannst Du dich bei uns verlassen.

PROFESSIONELL

Unsere Expertise macht uns zu einem zuverlässigen Partner.

WERTSCHÄTZEND

Die Leistung jedes Einzelnen im großen Ganzen zählt für uns.

PARTIZIPATIV

Unsere Mitarbeiter haben bei allem Mitspracherecht.

FAMILIÄR

Auch wenn wir mit den Jahren gewachsen sind, bleiben wir nahbar.

SOZIAL

Unsere Mitarbeiter zählen auf uns, denn wir sind für sie da.


MEHR INFOS ZUM ARBEITGEBER

„Ganz besonders weiß ich zu schätzen, dass sich bei KRASEMANN immer ein offenes Ohr für Vorschläge und neue Ideen findet. Und dass man mir zutraut, diese dann auch umzusetzen. Dabei kann ich immer darauf zählen, dass mein Team hinter mir steht und mich unterstützt."

Amelie Gerberding

„KRASEMANN bietet mir die Möglichkeit, mein erworbenes Fachwissen und meine Erfahrungen einzubringen. Durch Weiterbildung und die Freiheit zur Persönlichkeitsentwicklung werde ich dabei unterstützt, täglich optimale Leistungen und Ergebnisse zu präsentieren. Der familienfreundliche Arbeitsplatz garantiert mir mit seiner Flexibilität einen hohen Wohlfühlfaktor – nicht nur beruflich, sondern auch privat.“

Henrik Homberg

„Was als Urlaubsvertretung gedacht war, wurde zu einem Karrieresprung. Inzwischen manage ich schon bald fünf Jahre eigenverantwortlich und mit großer Begeisterung die Hausverwaltung für verschiedene Eigentümer.“

Cornelia Michael

DEINE BEWERBUNG

Lust, ein KRASEMANN-Profi zu werden?

Wir wachsen und vergrößern unser Team kontinuierlich mit erfahrenen Profis sowie Profis in spe. Mit einer Bewerbung bei uns kannst Du dich auf eines immer verlassen: Wir kommunizieren verbindlich. Das gilt für unsere Ausschreibungen gleichermaßen wie für das Bewerbungsgespräch. Wenn wir Dich einladen, hast Du uns mit Deiner Qualifikation bereits überzeugt.

Im nächsten Schritt geht es uns darum, Dich einfach kennenlernen. Was ist Dir im Job wichtig und wie stellst Du Dir deinen neuen Arbeitgeber vor? Für das Unternehmen KRASEMANN ist Offenheit und Transparenz besonders wichtig, gerade im Bewerbungsprozess. Denn nur so finden wir die Menschen, die zu uns und unserer Unternehmenskultur passen.


WEITERE INFOS ZUR BEWERBUNG

ALLE UNSERE STELLENANGEBOTE:

Bewirb Dich jetzt!

Dir macht niemand etwas vor? Du bist ein Profi im Vertrieb, am Objekt, in der Objektverwaltung oder in der Administration? Oder Du möchtest es werden? Dann warten wir genau auf Deine Bewerbung!


ZU DEN JOBS

Hinweis zur Büroschließung für Kunden, Mieter und Mietinteressenten.

Weitere Informationen und alle Details finden Sie hier.