Profi-Berufsfeld:
Jobs am Objekt.

Handwerk, Gebäudeservice und Reinigung

KRASEMANN Profis am Objekt.

Unsere Profis am Objekt reparieren, bauen auf, pflegen, reinigen und erledigen noch so vieles mehr in und an den von uns betreuten Immobilien. Sie alle haben eines im Sinn: Die Gebäude in einem perfekten Zustand zu halten und den Lebens- und Arbeitsraum der Menschen zu verschönern. Und dafür gibt das Profi-Team am Objekt mit seinem Blick fürs Detail und einem qualitativ hochwertigen Equipment jeden Tag sein Bestes.


Unsere Profis am Objekt im Einsatz.

Hausmeister und Gärtner

Ertan Kartal

„Inzwischen kann ich auf 38 Jahre als Gärtner zurückblicken und wirklich sagen, dass KRASEMANN in all den Jahren das Beste war, das mir passiert ist. Hier steht der Mensch noch im Vordergrund. Egal aus welchem Bereich jemand kommt, jeder hat ein offenes Ohr für den anderen und Toleranz und Wertschätzung werden groß geschrieben. So war es nur eine Frage der Zeit, bis aus Kollegen echte Freunde geworden sind, die nicht nur während der Arbeit sondern auch privat gern Zeit miteinander verbringen.“

Anlagenmechaniker für Sanitär- und Heizungstechnik

Frank Wellner

„Profi zu sein bedeutet für mich, mein Know-how immer weiter auszubauen. Darum freut es mich sehr, dass KRASEMANN mich bei meiner Weiterbildung zum Meister unterstützt. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen, und freue mich darauf, bald zukünftige Profis ausbilden zu können.“

ALLE UNSERE STELLENANGEBOTE:

Bewirb Dich jetzt!

Dir macht niemand etwas vor? Du bist ein Profi im Vertrieb, am Objekt, in der Objektverwaltung oder in der Administration? Oder Du möchtest es werden? Dann warten wir genau auf Deine Bewerbung!


ZU DEN JOBS


Mehr Informationen.

Bewerbung

Finde jetzt bei KRASEMANN den richtigen Job für Dich!

Mehr

 

Berufseinsteiger

Einblicke in unseren Arbeitsalltag.

Mehr

 

Arbeitgeber

Was macht uns als Arbeitgeber aus, wofür stehen wir und wovon profitieren unsere Mitarbeiter?

Mehr