Unsere Mitarbeiter sind Profis auf ihrem Gebiet, die mit ihrer individuellen Persönlichkeit unser Team prägen und bereichern. Sie arbeiten verantwortungsvoll am Objekt, im Vertrieb, in der Objektverwaltung oder im Dienst aller Mitarbeiter. Auf den folgenden Seiten möchten wir Dir einige unserer Profis aus den unterschiedlichen Bereichen näher vorstellen: Was sind ihre Aufgaben, was mögen sie an ihrer Arbeit bei KRASEMANN besonders und was ist bei uns im Berufsalltag wichtig? Kurzum: Wer sind die erfahrenen KRASEMANN-Profis?
Unsere Vetriebs-Profis gehen mit Herz und Kopf an die Aufgaben: Die Makler arbeiten besonders kundenorientiert und unsere Asset- und Transaktionsmanager haben strategisch den gesamten Prozess rund um die Immobilie im Blick.
Unsere Profis in der Objektverwaltung kümmern sich als Immobilienverwalter/innen oder WEG- & SEV-Verwalter/innen um alle kaufmännischen, rechtlichen und technischen Aufgaben rund um die uns anvertrauten Immobilien. Dazu zählen auch Betriebskostenabrechnungen, die bautechnische Verwaltung, das Mahnwesen, die Disposition und die Fakturierung.
Unsere Profis am Objekt packen zu und arbeiten als Handwerker wie z.B. Maler, Anlagentechniker, Hausmeister oder als Reinigungskraft mit viel Liebe zum Detail direkt an unseren Objekten und sind dafür zuständig, Immobilien zu sanieren oder in Schuss zu halten.
Unsere Profis im Dienst aller Mitarbeiter bearbeiten mit viel Leidenschaft Bereiche wie zum Beispiel Controlling, Marketing, Buchhaltung, Personalwesen, IT, Empfang oder Assistenz der Geschäftsführung und bilden damit die verlässliche Basis unserer KRASEMANN-Familie.