Profi-Berufsfeld:
Jobs im Vertrieb.

Makler, Transaktionsmanager, Projektentwickler oder Asset Manager

Vertrieb mit Leidenschaft.

Unsere Vertriebs-Profis arbeiten mit großer Leidenschaft an der langfristigen Planung, strategischen Entwicklung und Vermarktung unserer Objekte. Gemeinsam begleiten sie eine Immobilie durch den kompletten Lebenszyklus bei KRASEMANN: Ob Investmentstrategie, An- und Verkauf, die Vermittlung von Wohnungen und Gebäuden oder das Modernisieren und der Umbau von Objekten zur Wertsteigerung: Das Profi-Team im Vertrieb arbeitet mit viel Know-how perspektivisch, nachhaltig und kundenorientiert.


Unsere Vertriebs-Profis im Einsatz.

Junior Asset Management

Anna Schmiedinghoff

„Von meinem Berufseinstieg als Immobilienverwalterin bis hin zu meiner heutigen Tätigkeit als Junior Asset Managerin konnte ich mich immer auf die Unterstützung von KRASEMANN verlassen. Die Arbeit macht mir großen Spaß, weil sie vielfältig ist und wir ein tolles Team sind. Besonders die Herausforderung im Umgang mit unseren verschiedenen Kunden und Dienstleistern bietet täglich Abwechslung.“

Verkauf & Projektentwicklung Vertrieb

Jasemin Gedikli

„Besonders schätze ich an meinem Job bei KRASEMANN, dass ich auch als Mutter die Verantwortung für einen eigenen Geschäftsbereich übernehmen kann. Der familienfreundliche Arbeitsplatz, die gegebene Flexibilität und die Möglichkeiten zur Weiterbildung ermöglichen mir so, mich voll und ganz auf meine Aufgaben und Projekte zu konzentrieren."

Immobilienmakler

David Kaluza

„Profi bei KRASEMANN zu sein bedeutet für mich als Immobilienmakler, die Bedürfnisse der Menschen zu erkennen, meinen Worten auch Taten folgen zu lassen und so aktiv meinen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten. Es ist aufregend, schon in jungen Jahren Verantwortung übernehmen zu können. Und ich bin froh, dass mein Team dabei hinter mir steht.“

ALLE UNSERE STELLENANGEBOTE:

Bewirb Dich jetzt!

Dir macht niemand etwas vor? Du bist ein Profi im Vertrieb, am Objekt, in der Objektverwaltung oder in der Administration? Oder Du möchtest es werden? Dann warten wir genau auf Deine Bewerbung!


ZU DEN JOBS


Mehr Informationen.

Bewerbung

Finde jetzt bei KRASEMANN den richtigen Job für Dich!

Mehr

 

Berufseinsteiger

Einblicke in unseren Arbeitsalltag.

Mehr

 

Arbeitgeber

Was macht uns als Arbeitgeber aus, wofür stehen wir und wovon profitieren unsere Mitarbeiter?

Mehr