Profis im Dienste
aller Mitarbeiter.

PERSONALWESEN, MARKETING, ASSISTENZ, BUCHHALTUNG, IT, EMPFANG

Profis im Dienste aller Mitarbeiter.

Unsere Profis in den administrativen Bereichen bilden mit ihrer jeweiligen Fachkompetenz, ihrem Urteilsvermögen und ihrem Tatendrang das unverzichtbare Fundament für den unternehmerischen Erfolg aller Bereiche.


Unsere Profis im Dienste aller Mitarbeiter im Einsatz.

Assistenz der Geschäftsführung

Tomma Griepenburg

„Mein Job bei KRASEMANN bereitet mir große Freude und ist immer wieder aufregend, so gleicht kein Tag dem anderen. In meiner Funktion im Sekretariat der Geschäftsführung habe ich mit den unterschiedlichsten Aufgaben und mit allen Bereichen des Unternehmens zu tun. KRASEMANN ermöglicht mir die Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, sodass ich stetig dazulerne. Die Zusammenarbeit und der Austausch mit meinen Kollegen und meinen Vorgesetzten funktioniert sehr gut, was ich wirklich super finde. Wir kommen regelmäßig zu Informationsveranstaltungen zusammen oder essen gemeinsam zu Mittag, was das Team und die Zusammenarbeit ungemein stärkt.“

Marketing Management

Dunja Mönnich

„Als Marketing Managerin bei KRASEMANN kann ich mich eigenverantwortlich entfalten und durch neue Ideen aktiv mitgestalten. Ich liebe es, Konzepte zu entwickeln, Projekte zu planen und vom ersten bis zum letzten Schritt an der erfolgreichen Umsetzung beteiligt zu sein. Deshalb schätze ich ganz besonders an meinem Job,  wie abwechslungsreich und spannend mein Arbeitsalltag ist.“

Personalmanagement

Yvonne Liebe

„Als Personalmanagerin bei KRASEMANN ist es meine Aufgabe, die Ziele und Erwartungen unserer Profis mit den Unternehmenszielen in Einklang zu bringen. Erfolgreich zu sein ist nur möglich, wenn alle am gleichen Strang ziehen und auch die gleichen Ziele verfolgen. Kommunikation und Coaching ist hierbei das A und O und unser täglich Brot. Ich liebe meinen Job, weil ich Menschen auf ihrem ganz persönlichen Entwicklungsweg begleiten kann, unterschiedliche Perspektiven kennenlerne und dabei stets meinen eigenen Horizont erweitern kann."

ALLE UNSERE STELLENANGEBOTE:

Bewirb Dich jetzt!

Dir macht niemand etwas vor? Du bist ein Profi im Vertrieb, am Objekt, in der Objektverwaltung oder in der Administration? Oder Du möchtest es werden? Dann warten wir genau auf Deine Bewerbung!


ZU DEN JOBS


Mehr Informationen.

Bewerbung

Finde jetzt bei KRASEMANN den richtigen Job für Dich!

Mehr

 

Berufseinsteiger

Einblicke in unseren Arbeitsalltag.

Mehr

 

Arbeitgeber

Was macht uns als Arbeitgeber aus, wofür stehen wir und wovon profitieren unsere Mitarbeiter?

Mehr