Profi-Berufsfeld:
Jobs in der Objektverwaltung.

Immobilienverwaltung, WEG-Verwaltung, Disposition, Mietenbuchhaltung und Fakturierung

Objektverwaltung mit Leidenschaft.

Unsere Profis in der Objektverwaltung kümmern sich strukturiert und mit viel Eigenverantwortung um Aufgaben wie Betriebskostenabrechnungen, bautechnische Verwaltung, Mahnwesen, Disposition und Fakturierung. Das Profi-Team in der Objektverwaltung erledigt viele Dinge gleichzeitig und ist deshalb unsere Special Task Force im Setzen von Prioritäten und in unternehmerischem Denken.


Unsere Profis in der Objektverwaltung im Einsatz.

WEG-Verwaltung

Carina Bawolski

„Allein bin ich Profi. Zusammen sind wir KRASEMANN. Das kann ich eigentlich auch perfekt auf meine Tätigkeit als WEG-Verwalter übertragen: Allein habe ich meine Objekte, meine Eigentümerversammlungen und -gemeinschaften, meine Objektbegehungen, für die ich verantwortlich bin. Aber auch zusammen im Team meistern wir Herausforderungen, komplexe Themen und Aufgaben können wir zusammen besprechen. Gut gefällt mir auch, dass wir eigene Profis im Mahnwesen und für die Betriebskostenabrechnungen haben. So kann ich mich vollständig auf die betreuten Objekte fokussieren, auf die Gemeinschaft und auf die Vor- und Nachbereitung der Versammlungen, ich kann mich also voll und ganz der Verwaltung widmen.“

Immobilienverwaltung 

Emma Misakjan

„Im letzten Jahr habe ich aufgrund interner Umstrukturierung von der Mietverwaltung in die Sondereigentumsverwaltung gewechselt. Anfangs war ich sehr skeptisch, da ich mit diesem Teil der Verwaltung noch gar keine Berührungspunkte hatte. Alle Bedenken waren völlig unbegründet, meine Kollegen haben mich toll unterstützt und waren immer für mich da. Und so habe ich schon nach kurzer Zeit so viel Freude an meinem neuen Aufgabengebiet gehabt, dass ich dies dauerhaft machen wollte. Seitens der Firma wurde dieser Wunsch toll unterstützt und gleich umgesetzt. Bei KRASEMANN finden Mitarbeiterwünsche und Anregungen immer Gehör und werden umgesetzt, sofern die entsprechenden Möglichkeiten bestehen.“

Immobilienverwaltung

Petra Friedrich

„Ich bin seit 5 Jahren bei KRASEMANN und habe meine Aufgabengebiete seitdem stark erweitert. Angefangen hat alles mit der reinen Tätigkeit als Objektverwalterin. Mittlerweile durfte ich die Betreuung der Auszubildenden übernehmen und verwalte außerdem völlig eigenständig diverse neue Mandanten und Objekte. In unserer Firma wird Vertrauen groß geschrieben: Jeder Verwalter darf eigenständig agieren. Aber wenn Hilfe gebraucht wird, ist immer jemand da.“

ALLE UNSERE STELLENANGEBOTE:

Bewirb Dich jetzt!

Dir macht niemand etwas vor? Du bist ein Profi im Vertrieb, am Objekt, in der Objektverwaltung oder in der Administration? Oder Du möchtest es werden? Dann warten wir genau auf Deine Bewerbung!


ZU DEN JOBS


Mehr Informationen.

Bewerbung

Finde jetzt bei KRASEMANN den richtigen Job für Dich!

Mehr

 

Berufseinsteiger

Einblicke in unseren Arbeitsalltag.

Mehr

 

Arbeitgeber

Was macht uns als Arbeitgeber aus, wofür stehen wir und wovon profitieren unsere Mitarbeiter?

Mehr