02 / Investment Beratung
Wer andere berät, sollte wissen wovon er spricht. Am besten aus eigener Erfahrung.
Unser Team für Investmentstrategien und Transaktionsberatung vermittelt nicht einfach nur Immobilien – es erfüllt spezifische Anlagewünsche und fungiert als Problemlöser für seine Kunden. Von der Vorbereitung bis hin zur Durchführung von Einzel- oder Portfoliotransaktionen.


Investment Cycle
zoom »
Investment Cycle

  Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir eine Strategie, führen Marktanalysen durch und identifizieren geeignete Investitionsmöglichkeiten, die durch ein hausinternes Due-Dilligence Team bewertet werden. Wir begleiten beim Ankauf, entwickeln Finanzierungskonzepte, erarbeiten Pläne für die Wertentwicklung des Investments und sind auch im Falle eines Wiederverkaufs noch für sie da.


Unser Engagement kennt dabei keine Grenzen. Ebenso wenig wie unser Tätigkeitsfeld, das alle Arten, Größen und Nutzungsklassen von Immobilien sowie alle Investitionsvolumina umfasst. Vom Mehrfamilienhaus bis hin zu komplexen Portfolien.


Wollen Sie sicher gehen, dass vorhandene Werte sich optimal entwickeln?
 Gern prüfen wir Ihre Investitionen und führen Portfolio-Analysen durch.